God Of War Ragnarok VS Assassin's Creed Valhalla – Der Große Vergleich

YouTube video


PSN GIFT CARDS (50€ Karte für 42€): https://ene.ba/FragNart-PSN
Assassin’s Creed! https://ene.ba/FragNart-AssassinsCreed
Mein Partner ENEBA: (PS4, Xbox One & PC): https://ene.ba/FragNart

#FragNart #godofwarragnarok #assassinscreedvalhalla

Meine Gaming-Tipps Website: https://gametasy.de – dort findet ihr Tipps & Tricks zu The Witcher 3, Assassin’s Creed Valhalla, Assassin’s Creed Odyssey und Far Cry 6 (zukünftig noch mehr).

▬ Social Media ▬
– Instagram https://frgnrt.de/insta
– Discord: https://frgnrt.de/Discord
– Twitch https://frgnrt.de/Twitch
– Twitter https://frgnrt.de/Twitter
– Meine Assassin’s Creed Valhalla Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/194465977956750/
▬ Support ▬
– Prime Gaming: https://amzn.to/3C06GY5
– Merch/Shop https://fragnart.shop
– als PATRON https://frgnrt.de/Patreon
– als Kanalmitglied https://frgnrt.de/Kanalmitglied
– Twitch Prime https://frgnrt.de/Twitch
– Spenden/Donations https://frgnrt.de/Donations

▬ Equipment ▬
Solides Mikrofon https://tinyurl.com/y97f4g3h
(ich selbst benutze das Brauner Phantom Classic)
Meine Maus https://amzn.to/2OM2wNW
Mein MouseDock: https://amzn.to/3dUpzi2
Mein Mousepad: https://amzn.to/3da079d
Mein Audiointerface https://tinyurl.com/yc4hk6rh
Solides Audiointerface https://tinyurl.com/y828ox2r
Mein Audioprogramm https://tinyurl.com/ybw5atks
Videoschnittprogramm https://tinyurl.com/y8gdbps2
Meine Kopfhörer: https://tinyurl.com/ybogxbjm
Mein Stuhl: https://degaming.hermanmiller.com/collections/menu/products/aeron-chair-medium-b#
Meine Glasstrohhalme: https://tinyurl.com/y68g49vf
Mein Mikrofon-Schwenkarm: https://tinyurl.com/y5r6sb2a
Mein Licht/Beleuchtung: https://tinyurl.com/y5nnu5nc
Meine Kamera: https://amzn.to/3dVLxRJ
Mein Objektivadapter: https://amzn.to/3dUaInH
Mein Objektiv: https://amzn.to/3dWZX48

source

Related Articles

29 Comments

  1. Ich muss erlich sagen hat mich als mega vikinger fan valhalla sehr enttäuscht. Der charaktet hat mir eigentlich sehr gefallen,nur die story vom ganzen spiel wahr echt lahm und über den charakter wurde zu wenig beschrieben/gezeigt. God of war hat mir jetzt zu diesem video sehr neugierig gemacht.😊

  2. God of War/ Ragnarök ist von Santa Monica Studio Und ein Teil der PlayStation Game Studios Familie

    Das sollte man nicht vergessen

  3. Warum ist GOW so gut?Ihr liebt doch Monster,Kreaturen,Hexen Gegner.
    Ich habe das Spiel storniert,GOW nein das Spiel muss Monster of war heißen.

  4. GoW ist nen klasse Game und in vielen Punkten besser als Valhalla. Das einzige was mich gestört hat, waren die geschlauchten Level, was dazu geführt hat, dass Kratos (Gott des Krieges) teilweise nichtmal über nen Holzkiste rüberkam 🙂

  5. Habe AC valhalla eine zweite chance gegeben und muss sagen, dass es deutlich mehr Spaß macht, das Game mit 60fps auf der PS5 zu zocken. Trotz alledem hatte ich mit Origins auf meiner ps4 slim um Welten mehr Spaß, als mit Valhalla auf der 5. Einerseits liebe ich das Spiel und andererseits hasse ich es. Charakterentwicklung, storytelling, abwechslungsreiche Nebenaktivitäten sind so gut wie gar nicht vorhanden und die Emotionen der NPCs (einschließlich Eivor) sind starr und fühlen sich nicht wirklich echt an. In Origins war das deutlich besser und in Odyssey auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass Ubisoft so viel auf Größe (Quantität) gesetzt hat, dass die wirklich wichtigtigen Elemente (Qualität) untergegangen sind. Zu GOW Ragnarök kann ich noch nichts sagen. Habe das 2018er bis zur Hälfte gespielt und dann aufgehört. Ist glaube ich nicht so meins.

  6. God of War Ragnarök ist für mich in allen Belangen besser als Assassin's Creed Valhalla egal ob Story, Welt und Charaktere sowie es ist eines der besten Games of all time und Valhalla ist leider nur durchschnitt im Vergleich zu so einem banger sowie ist God of War Ragnarök Game of the Year Anwärter 💪👌😎

  7. Also da muss man wirklich nicht diskutieren.
    God of War Ragnarök
    Optik = Top
    Grafik = Top
    Präsentation = Top
    Kampfsystem = Top
    Charaktere = Top
    Story = Top
    Sowohl Haupt als auch Neben Quest = Top
    Und da kann ich endlos fortfahren 😂😂😂
    Valhallas einziger Vorteil den ich nenens wert finde ist der Content. Da bringt es mir trotzdem Nic wenn es über 150 Std und dagur mir null im Gedächtnis bleibt. Ich kenne keine Charaktere mehr aus Valhalla außer Eivor & Sigurd. 😂😂

  8. Ich finde das nilfheim auch besser aussieht als bei ac valhalla außer das neilfheim von gow 2018. das sieht meiner meinung scheiße aus. Jötumheim finde ich in ac besser wegen denn schnee und das die jötnar blau sind. Ein jörtumheim wie in gow kann ich mir nicht vorstellen. Restliche welten finde ich in gow besser

  9. Ich bleib ac treu weil man länger davon was hat als god of war . God of war hat man zu schnell durch . Ansonsten ist god of war gut.

  10. Ich habe AC Valhalla und alle DLC's durchgespielt und finde das Spiel zum Teil absolut gelungen. Vor allem das Ragnarök DLC hat mir viel Spass gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass GoW für mich einfach in allen Belangen das bessere Spiel ist. Optik, Gameplay, Story, Kampfsystem(!!!), Bosse, Charaktere, Dialoge, Abwechslung etc. Es ist mitreissender, spannender, herausfordernder und einfach viel besser und sorgfältiger umgesetzt.

  11. Schwierig die Games sind vollkommen unterschiedlich bei GOW hat ultra genervt das geschlauchte wenn man noch Artefakte suchen gegangen ist nach der Story.
    Bei Valhalla hatte man immer die Freiheit.
    Beide Games waren für mich ultra geil.
    GOW ist halt hübscher aber man vergleicht keine Götter mit Menschen find ich 😀

  12. Eivor ist mein bester Alltags-Wikinger aber was die Mythologie betrifft schlägt Ragnarök einfach alles.
    Santa Monicas Thor ist einfach der Hammer (höhö). Ne wirklich, SO stelle ich mir den Gott des Donners vor. Nicht als blonden hübschling….
    Schade nur, dass er sich von Odin so unterbuttern lässt in Gow.
    Von Odin selbst war ich in Ragnarok zuerst etwas enttäuscht. Im Endeffekt ist er aber doch sehr interessant gestaltet worden. Man darf sich von den äußeren des klapprigen alten Mannes nicht täuschen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button